Gastraum Restaurant Gastraum

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.225.41.203.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
33 entries.
Kata und Renè aus Drohndorf
Sep. 2017. Wir waren angenehm überrascht. Super Service, schöne Speisenauswahl. Im Essen steckt viel Liebe und Kreativität. Chapeau dem Koch. Für uns von nun an die Nummer 1 in Aschersleben. Wir sehen uns....
Kathrin und Enrico aus Alsleben
Wir waren am 08.09.2017 auf Empfehlung einer Kollegin bei Ihnen. Die Atmosphäre, Essen und Bedienung waren einfach toll. Wollten uns für Weihnachten anmelden, war leider alles schon voll. Aber vielleicht klappt es ja mal an einem anderen Feiertag. Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden Sie weiterempfehlen. LG aus Alsleben.
Arno Penteker aus Aschersleben
Hiermit möchte ich mich beim gesamten Team der Astroklause für meine gelungene Geburtstagsfeier am 18.08.2017 zum 60. Geburtstag recht herzlich bedanken. Der Service war wie immer perfekt. Speisen und Getränke ließen keine Wünsche offen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auch künftig das Restaurant gerne besuchen.
Franzi und Oli Bork aus Aschersleben
Unsere Hochzeitsfeier in der Astroklause war hervorragend. Nicht umsonst haben wir uns diese Location ausgesucht. Der Tag war für uns durch das gesamte Team der Astroklause, das grandiose Essen und dem großartigen Service rundum perfekt. Wir danken ihnen von ganzem Herzen.
Ute und Olaf
Wir waren am 01.07.17 zu Gast trotz großer Geburtstagsgesellschaft wurden wir nicht abgewiesen. Sehr nette Bedienung super Speisenangebot. Vielen Dank
Günter und Karla
Für die herzliche Bewirtung in diesem wunderschönen Ambiente ( Einladung zu einer Familienfeier im Januar ) möchten wir dem Team der Astroklause danken. Sie haben zu dieser gelungenen Party wesentlich beigetragen. Die Speisen und Getränke waren super lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bald wieder Ihre Gäste sein.
Anni & Heinz Lohmann
A. und H. Lohmann möchten sich hier auf diesem Wege noch einmal auch im Namen unserer Gäste für die rundum gelungene Geburtstagsfeier am 28.01.2017 bedanken. Alle waren des Lobes voll über das Ambiente, die Kreationen des Küchenteams, der Präsentation der Speisen und der freundlichen, unaufdringlichen Bedienung. Wir wussten, dass wir von diesem eingespieltem Team nicht enttäuscht werden. So haben wir uns und allen Gästen einen unvergesslichen Abend bereitet. Wer also in Aschersleben eine Feier plant, dem ist dieses Haus uneingeschränkt zu empfehlen. Weiter so - die nächste Feier wieder bei Euch!!!
Thomas und Margitta Meißner
Liebes Team, recht herzlichen Dank für den super Tag den wir bei Ihnen verbringen durften. Bei diesem schönen Ambiente, diesen netten Gastgebern und das tolle Team, kann der Besuch in der Astro Klause nur ein Erlebnis sein! Ganz zu schweigen von den hervorragenden Speisen, großes Lob an die Küche!!!
Dani
Vielen Dank für die tolle bewirtung.ihr seit ein echt nettes team und das essen ist fantastisch.und danke nochmal für die teelichthalter die jetzt nach eisenhüttenstadt fahren🤗
Victoria
Wir waren heute zum ersten mal bei ihnen zum essen.wir waren total hin und weg.sehr lecker, schnell und sehr freundliche Bedienung.wir haben uns entschieden gleich wieder zu reservieren.vielen dank.
Sebastian Taraba
Sehr geehrter Herr Rother, Im Namen meiner Frau und Familie möchte ich mich bei Ihnen und dem Team der Astroklause für den ausgezeichneten Service und für die Unterstützung bedanken. Wir waren rundum zufrieden. Vielen Dank und Grüße aus Euskirchen
Jana Erfurth
22. Febr. 2015 Liebes Team der Astroklause, ihr Leitspruch "Essen ist ein Bedürfnis, genießen eine Kunst" wird wirklich voll und ganz erfüllt. Hier macht das Essen regelrecht Spaß. Die Gerichte sind nicht nur köstlich, sie werden auch noch kunstvoll und mit Liebe arrangiert und garniert...ein wahrer Augenschmaus. Auch der Wein schmeckt vorzüglich und der Service ist erstklassig. Die Astroklause setzt Maßstäbe, großes Lob, weiter so!
Koch Ralf
Aschersleben, 25.01. 2015 Liebes Team der Astroklause, auch wir möchten auf diesem Wege noch mals ganz herzlich "Dankeschön" sagen: Das Buffet zum 90.Geburtstag unserer Mutter,Oma, Ur-Oma, Ur-Ur-Oma, Schwester und Tante war perfekt. Sehr abwechslungsreich, superlecker und excellent angerichtet. Unsere Gäste haben es in höchsten Tönen gelobt. Ihr Service und das sehr aufmerksame Personal ist einfach nur klasse. Wir werden Sie gern weiter empfehlen. Macht weiter so und die Zeit wird euch nur gutes Beschehren. Wir sagen noch einmal Danke Fam. Ralf Koch aus Quenstedt
Förster
Wir waren an einem Valentinstag-Abend zum ersten Mal in der Astroklause essen und wir waren begeistert. Wir wurden sehr freundlich empfangen und unsere Jacken wurden uns auch gleich abgenommen. Das Essen war auf den Punkt perfekt schnell und heiß angerichtet! Die Bedienung war sehr freundlich und hat auch darauf geachtet das es uns an nichts fehlt, war dabei auch nicht zu aufdringlich. Ich kann das Restaurant nur weiter empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis einfach unschlagbar. Vielen Dank für den tollen Abend macht weiter so! Liebe Grüße Ralf und Eileen
Reinhardt
Unser erster Besuch in der Astroklause war sehr angenehm, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen schmeckte ausgezeichnet und der Preis war angemessen. Kurzum - eine klare Empfehlung für alle, die gern gepflegt aber nicht überteuert speisen möchten. Einen herzlichen Dank an das Team der Astroklause
Gäste aus NRW
Wir waren am Di 22.4. u. 26.4.13 in der Klause mit 3 Personen zum Mittagessen. Zuerst möchten wir alle voherigen u. positiven Einlassungen im Gästebuch bekräftigen. Wir kamen unangemeldet. Die Klause hatte am Di. eine und am Fr. zwei Gesellschaften zu bewirten. Trotzdem wurden wir herzlich empfangen u. am runden Stammtisch plaziert. Eine Änderung (kostenneutral) der Beilagen machte kein Problem. Die gepflegten Biere waren ein Genuss. Das Essen kam innerhalb von 20 Min. trotz der zu bewirteten Gesellschaften. Die kleinen bunten Beilagen auf den Tellern von süss über mild bis herzhaft,waren Auge und Gaumen ein Gedicht. Besonders hervorzuheben ist die Tischdekoration in den Farben Orange, Gelb/Beige u. Grün. Gefallen hat uns auch die besonders dekorativ gefaltete Serviette, nicht weiss u. durchsichtig, sondern passend zur Tischdeko nur in dunkleren Farben u. fester Tiefdruckquallität.Unseren besonderen Dank gilt Herr Mathias Wille für seine Bemühungen.
Conny Groth
Liebe Karin und lieber Lars, zu eurer Hochzeit möchten wir ganz herzlich gratulieren und wünschen euch alles Gute, Zeit für das Miteinander und das ihr das Positive am anderen immer wieder entdeckt. Ganz liebe Grüße von Ralph und Conny Groth
Dietrich
Liebes Team der Astroklause, wir möchten auf diesem Wege noch mals ganz herzlich "Dankeschön" sagen: Das Buffet zu unserer Silberhochzeit war perfekt. Sehr abwechslungsreich, superlecker und excellent angerichtet. Unsere Gäste haben es in höchsten Tönen gelobt. Ihr Service ist klasse. Wir werden Sie gern weiter empfehlen. Fam. Dietrich
Wolfgang aus dem Raum Hannover
Liebes Team der Astroklause, als Niedersachsen durften wir eine Überraschungs-Geburtstagsfeier für eine in Aschersleben wohnende ältere Dame ausrichten und sind dabei über eine Empfehlung auf Ihr Restaurant gestoßen. Bereits bei unserem Planungsgespräch im Mai waren wir angenehm von der sehr guten Beratung überrascht. Am 22. Juni dann haben Sie alles daran gesetzt, uns mit einem Gaumen- aber auch mit einem Augenschmaus zu verwöhnen. Das Ambiente war hervorragend, das Essen war Spitze (wir fühlten uns fast wie in einem 5 Sterne-Restaurant) und das Personal war supernett, freundlich und hat uns unsere Wünsche von den Augen abgelesen. Wir wurden rundum, und das auch zu einem angenehmen Preis, verwöhnt. Unsere Gäste, und das waren immerhin 25 hungrige Mäuler, haben sich bei Ihnen sehr wohlgefühlt. Liebes Astroklause-Team, Danke von allen unseren Gästen und macht weiter so. Wolfgang aus dem Raum Hannover
SV Einheit Aschersleben e.V.
Vielen Dank für die freundliche Bewirtung zu unserer Feier am Jahresende 2012. Es war alles hervorragend arrangiert und das Essen war mal wieder Spitze. Wir sind gern bei Ihnen zu Gast. Sehr gelungen fanden wir auch die einladende Dekoration vor der Gaststätte. Ein erfolgreiches Jahr 2012 wünschen wir dem Team der Astroklause. Bernd Ullwer (Stellv. Vorsitzender)