GastraumRestaurantGastraum

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 52.23.192.92.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Arno Penteker aus Aschersleben
Hiermit möchte ich mich beim gesamten Team der Astroklause für meine gelungene Geburtstagsfeier am 18.08.2017 zum 60. Geburtstag recht herzlich bedanken. Der Service war wie immer perfekt. Speisen und Getränke ließen keine Wünsche offen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auch künftig das Restaurant gerne besuchen.