GastraumRestaurantGastraum

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 52.23.192.92.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Familie Hoffmann aus Aschersleben
Am 9.2.2018 haben wir in Ihrem Restaurant unsere Goldene Hochzeit nachgefeiert und wurden mit einer festlichen Tafel total überrascht. Das Essen und die Bedienung waren wie immer perfekt. Wir und unsere Gäste haben uns sehr Wohl gefühlt und sagen dem Team ein “herzliches Dankeschön“. Der Abend hat alles bisherige übertroffen.