GastraumRestaurantGastraum

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.80.218.53.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
38 Einträge
Gäste aus NRW
Wir waren am Di 22.4. u. 26.4.13 in der Klause mit 3 Personen zum Mittagessen. Zuerst möchten wir alle voherigen u. positiven Einlassungen im Gästebuch bekräftigen. Wir kamen unangemeldet. Die Klause hatte am Di. eine und am Fr. zwei Gesellschaften zu bewirten. Trotzdem wurden wir herzlich empfangen u. am runden Stammtisch plaziert. Eine Änderung (kostenneutral) der Beilagen machte kein Problem. Die gepflegten Biere waren ein Genuss. Das Essen kam innerhalb von 20 Min. trotz der zu bewirteten Gesellschaften. Die kleinen bunten Beilagen auf den Tellern von süss über mild bis herzhaft,waren Auge und Gaumen ein Gedicht. Besonders hervorzuheben ist die Tischdekoration in den Farben Orange, Gelb/Beige u. Grün. Gefallen hat uns auch die besonders dekorativ gefaltete Serviette, nicht weiss u. durchsichtig, sondern passend zur Tischdeko nur in dunkleren Farben u. fester Tiefdruckquallität.Unseren besonderen Dank gilt Herr Mathias Wille für seine Bemühungen.
Conny Groth
Liebe Karin und lieber Lars, zu eurer Hochzeit möchten wir ganz herzlich gratulieren und wünschen euch alles Gute, Zeit für das Miteinander und das ihr das Positive am anderen immer wieder entdeckt. Ganz liebe Grüße von Ralph und Conny Groth
Dietrich
Liebes Team der Astroklause, wir möchten auf diesem Wege noch mals ganz herzlich "Dankeschön" sagen: Das Buffet zu unserer Silberhochzeit war perfekt. Sehr abwechslungsreich, superlecker und excellent angerichtet. Unsere Gäste haben es in höchsten Tönen gelobt. Ihr Service ist klasse. Wir werden Sie gern weiter empfehlen. Fam. Dietrich
Wolfgang aus dem Raum Hannover
Liebes Team der Astroklause, als Niedersachsen durften wir eine Überraschungs-Geburtstagsfeier für eine in Aschersleben wohnende ältere Dame ausrichten und sind dabei über eine Empfehlung auf Ihr Restaurant gestoßen. Bereits bei unserem Planungsgespräch im Mai waren wir angenehm von der sehr guten Beratung überrascht. Am 22. Juni dann haben Sie alles daran gesetzt, uns mit einem Gaumen- aber auch mit einem Augenschmaus zu verwöhnen. Das Ambiente war hervorragend, das Essen war Spitze (wir fühlten uns fast wie in einem 5 Sterne-Restaurant) und das Personal war supernett, freundlich und hat uns unsere Wünsche von den Augen abgelesen. Wir wurden rundum, und das auch zu einem angenehmen Preis, verwöhnt. Unsere Gäste, und das waren immerhin 25 hungrige Mäuler, haben sich bei Ihnen sehr wohlgefühlt. Liebes Astroklause-Team, Danke von allen unseren Gästen und macht weiter so. Wolfgang aus dem Raum Hannover
SV Einheit Aschersleben e.V.
Vielen Dank für die freundliche Bewirtung zu unserer Feier am Jahresende 2012. Es war alles hervorragend arrangiert und das Essen war mal wieder Spitze. Wir sind gern bei Ihnen zu Gast. Sehr gelungen fanden wir auch die einladende Dekoration vor der Gaststätte. Ein erfolgreiches Jahr 2012 wünschen wir dem Team der Astroklause. Bernd Ullwer (Stellv. Vorsitzender)
Ingolf Keitel
Die Zeit des Jahreswechsels ist in der Regel auch die Zeit, in der man auf das vergangene Jahr zurückblickt. Dabei schaut wohl jeder besonders auf die Ereignisse, die einen selbst oder die Familie betreffen. Für mich war das in 2011 ein runder Geburtstag. Dieser wurde auch deshalb zu einem ganz besonderen Ereignis, weil ich für die Ausrichtung der Feier die Astroklause und das dort arbeitende Team gewinnen konnte. Unter der Leitung von Frau Schröder, die mich bereits sehr gut bei der Planung unterstützt hat, haben ihre Mitarbeiter ein hervorragenden Mittagsbuffet und eine ebenso tolle Kaffeetafel für 30 Personen gezaubert. Von dieser Bewirtung sowie der Berücksichtigung von persönlichen Wünschen waren alle meine Gäste sehr begeistert. Dadurch wurde die Geburtstagsfeier zu einer rundherum gelungenen Veranstaltung, wofür ich mich hiermit noch einmal herzlich bedanken möchte. Ich wünsche dem gesamten Team der Astroklause einen guten Rutsch sowie eine gesundes und besucherreiches Jahr 2012.
Michel
hallo liebes astroklauseTeam bin heute auf eure seite gestossen und sehr erstaunt was aus der astroklause geworden ist sehr schick geworden habe dort viel erfahrung gesammelt es war immer schön doch es hat immer alles gepasst ich lasse dann mal ganz liebe grüsse da der michel lehrgang koch96 ^^
Frau Wolke
Ich möchte den 20sten Geburtstag der Astroklause zum Anlaß nehmen und mich bei Frau Schröder, Herrn Rother und dem gesamten Team der Astroklause recht herzlich bedanken. Hier ist der Gast noch wirklich König. Egal ob im Haus oder außer Haus, ihre Wünsche werden immer berücksichtigt. Danke der Astroklause und weiter so, dann werden auch die Gäste weiter gerne zu Ihnen kommen.
Fam. Pastuska
Wir bedanken uns für eine tolle Bewirtung. Hier stimmt einfach alles ! Bis bald! Werner&Marlis Pastuska
Familie Paulus
An das Team der Astro-Klause, ob auf Einladung oder selbst "eingerührt", ein Besuch in der Astro-Klause ist IMMER ein tolles Erlebnis. Da stimmt einfaches alles von der ersten Sekunde an. An dieser Stelle möchten wir nochmal DANKE sagen für eine wunderbare Betreuung in menschlicher und kulinarischer Hinsicht. Dem gesamten Team wünschen wir ein Frohes Weihnachtsfest und ein Gesundes Neues Jahr. Maike, Lutz und Juliane
leo1
Die Astroklause war für uns eine echte Überraschung. Das Niveau ist hervorragend. Von der gepflegten Kaffeetafel bis hin zum stilvollen Abendessen wurde uns bei unserem Besuch alles geboten, was man von gepflegter Gastronomie erwarten darf. Besonders aufgefallen ist uns das arangierte und freundliche Auftreten des jungen, gut geschulten Personals. Alles in Allem, sehr zu empfehlen. So macht Gastronomie Spaß.
ancho
Beim betreten des Lokals, war mein erster Gedanke: "Hier ist offensichtlich die Zeit stehen geblieben". Unsere Oma hatte zum Glück einen Tisch bestellt, denn erstaunlicherweise waren alle 50 Plätze reserviert - wahrscheinlich ausschliesslich von Senioren. Das junge Personal bemühte sich sehr, war freundlich und zuvorkommend. Die Karte ist recht überschaubar und die Preise angemessen. Wiedererwartend war das Essen sehr lecker und die Größe der Portionen genau richtig. Letztendlich ein Lokal für Nostalgiker mit einer guten Küche.
Mikki85
Eintrag in"restaurant-kritik.de" vom 17.08.2010 Es hat wirklich alles gestimmt! Beim Besuch der Astroklause war alles sehr stimmig. Das Team war äußerst nett und zuvorkommend - beginnend beim Abnehmen der Garderobe bis hin zum sehr guten und aufmerksamen Service. Die Speisekarte war äußerst abwechslungsreich und deckte jede Geschmacksrichtung ab. Das Essen selbst war hochwertig, sehr gut zubereitet und schön angerichtet. Das Auge hat dadurch mitgegessen. Und das alles bei einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis, so dass man gerne wieder zurück in die Astroklause kommt. Vielen Dank für den gelungenen Tag!
beg 72
Eintrag in"restaurant-kritik.de" vom 26.07.2010 Prompte und zuvorkommende Bedienung, sehr guter Servicelevel, Speisekarte nicht überladen, trotzdem abwechslungsreich. Die Qualität der Speisen ist einwandfrei. Das Preisniveau ist angemessen. Fazit: Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
kronenjens
Eintrag in"restaurant-kritik.de" vom 15.07.2010 Ich war zu einen Geburtstag eingeladen, trotz 35 Grad im Schatten konnte man es im Lokal, dank einen Klimaanlage aushalten.Das Buffet war absolute Klasse. Das Bier war lecker hätte aber vielleicht 1-2 Grad kühler sein können. Auch der neue Biergarten ist nicht schlecht.Vielleicht könnte man zur warmen Jahreszeit mehr Salate anbieten( Wurstsalat ) ?! Bin mir aber sicher das hier niiiieee ein Fernsehteam mit einen Restauranttester auftauchen wird. Freu mich schon bei meinen nächsten Aufenthalt in Aschersleben auf ein Besuch in der Astroklause.
Jessica K.
Eintrag in"restaurant-kritik.de" vom 28.02.2008 Immer gerne wieder. Und wo verdammt noch mal, haben sie diesen schlanken,gutaussehenden,attraktiven,jungen Koch her????Schon allein deshalb lohnt es sich dieses Restaurante zu besuchen! Muah.
Karter-Carlo
Eintrag in"restaurant-kritik.de" vom 21.09.2007 Ich bin mit meinen Eltern in der Astroklause zum Mittagessen gegangen,weil um diese Zeit,aber auch über diese hinaus jede Woche zwei Angebotsessen angeboten werden,die man sich doch zu Hause meist nicht zubereitet und das zu einem günstigen Preis.
Jan
Eintrag in"restaurant-kritik.de" vom 21.09.2007 Ich betrat das Lockal , wurde freundlich begrüsst , mir wurde die Gadrobe abgennommen und man präsentierte mir einen sehr stilvoll und schön eingedeckten Tisch für 15 Personen.Wir bestellten dann auch sofort , machten einen Spass mit den Personal ,dass auch gerne mal für nette Unterhaltungen zur Verfügung stand und es dauerte nicht lange konnten wir auch schon essen.Nach guten Essen und trinken war das ein gelungender Abend für mich und meine Familie und wir gingen leider schon Heim.