GastraumRestaurantGastraum

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.231.229.89.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
41 Einträge
Jan
Eintrag in"restaurant-kritik.de" vom 21.09.2007 Ich betrat das Lockal , wurde freundlich begrüsst , mir wurde die Gadrobe abgennommen und man präsentierte mir einen sehr stilvoll und schön eingedeckten Tisch für 15 Personen.Wir bestellten dann auch sofort , machten einen Spass mit den Personal ,dass auch gerne mal für nette Unterhaltungen zur Verfügung stand und es dauerte nicht lange konnten wir auch schon essen.Nach guten Essen und trinken war das ein gelungender Abend für mich und meine Familie und wir gingen leider schon Heim.